VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Steuerzeiten bei V6 TDI AKN

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
vikinger
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio08-01-2003, 0:03    Oggetto: Steuerzeiten bei V6 TDI AKN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

bin absoluter Neuling was VAG und TDI anbelangt. Habe einen A4 2.5 mit leichtem Unfallschaden gekauft ABER ... leider ist durch den Unfall eines der beiden Nockenwellenräder gebrochen. Mann hat mir versichert, daß das Auto auf einem Parkplatz gerammt wurde und der Motor nicht lief ... ansonsten hätte ich den Wagen nicht gekauft! Beim Zerlegen habe ich nun allerdings festgestellt, daß mal jemand versucht haben muss den Motor zu Starten da im Bereich des Zahnrades an der Kurbelwelle Spuren am Zahnriemen sind.
Meine Frage: Weis jemand von so einen Fall bei diesem Motor und dessen Ausgang, mit welchen Schäden darf ich rechnen?
In den Anleitungen habe ich nirgends die Stellpunkte zum einstellen der Steuerzeiten gefunden. Hat jemanden die Daten zum mailen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Örn
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Impostazione dei tempi di erogazione e degli elementi PD ... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Steuerzeiten AKN Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Orari d'imposta Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Regolazione fasatura 1.9 TDI PD AXR Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Relazione tra pressione di sovralimentazione e fasatura Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: