VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Steckerbelegung 8polige WFS gesucht

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
T3Diver

1990 Seat Ibiza
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio14-07-2008, 13:18    Oggetto: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen,

Ich baue gerade einen AHU in meinen T3. Dabei habe ich Probleme mit dem richtigen Anschluss der WFS. Diese hat einen 8 poligen Steckverbinder. Die Belegung für einen 6 poligen liegt mir vor, aber wie sieht es bei 8 aus?
Kann mir jemand helfen, bitte?
Gibt es vielleicht grundsätzlich eine Sammlung von VW Steckerbelegungen irgendwo im Netz?

Danke und viele Grüße Peter
Viele Grüße

Peter
- T3Diver-
Torna su Profilo MP Garage
dokatdi

Messaggio04-08-2008, 2:43    Oggetto: WFS 8 Pol. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,
glaube ich kann dir helfen,muß morgen mal in den "fetten"VAG ordner schauen . Bin gerade dabei meinen T3-AFN zu verkabeln,habe am Diagnosestecker ein Kabel übrig(gelb) 1xplus.1xminus+das grau weiße zum STG.Wenn du eine Idee hast.....? icon_idea.gif
Torna su Profilo MP
axmax
Blaumann
Blaumann

Messaggio04-08-2008, 11:08    Oggetto: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Codice:
1  rot - Dauerplus
2  schwarz - Kl. 15
3  frei
4  Masse
5  Masse
7  Motorsteuergerät (W-Line)
8  Diagnosestecker (K-Line)
Audi A4 B6 BFC
Torna su Profilo MP
dokatdi

Messaggio06-08-2008, 8:27    Oggetto: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Mein Schaltplan "sagt"dasselbe,viel Spaß beim schrauben!!!

grüße dokatdi
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Einbauort und Steckerbelegung J248 gesucht Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Configurazione del connettore 1Z MSG Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Schema dei connettori del MFA (Golf IV) Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: