VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Log Datei auswerten

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
istanbul50

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-04-2009, 19:56    Oggetto: Log Datei auswerten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Leute,

ich hab heute 2 Logs erstellt, weil ich leistungsmangel habe, weiß aber nicht wie ich diese zahlklumpen sortieren soll!! Kann mir villeicht jemand die Logs auswerten und mir sagen was bei mir der Fehler ist???

Ist ein Golf3 1Z Bj.94

Danke im Voraus
istanbul50

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/files/222914349/3ter_Gang.CSV" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/files/222914349/3ter_Gang.CSV

/files/222914421/4ter_Gang.CSV" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://

/files/222914421/4ter_Gang.CSV
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Log Datei auswerten Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Valutare MWB 018 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Ergebnisse auswerten Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Log-Dateien auswerten Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: