VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
POLO20VTURBO

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-05-2010, 18:47    Oggetto: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

und zwar kann ich keine Fehlerdiagnose durchführen es wird kein Steuergerät gefunden laut Diagnosegerät 1551 steht was von K-leitung irgendwas mit Plus leitung nun habe ich mal die Kabel am Diagnosestecker durchgemessen also beide Schwarz roten und bei zündung an liegt bei beiden Strom an.
Radiomäßig ist nichts verändert original MFD Radio drin

was könnte es sein!weiß jemand rat ich verzweifle noch.

ach noch was ich war schon bei vw die konnten nicht auslesen mit nem gutmann tester ging es ne und dann war ich mal in ner freien werkstatt die kam da irgendwie rein war glaub nen siemens testgerät!

Oder kann es an den Massleitungen liegen!
Torna su Profilo MP
mullemaus
Ospite

Messaggio04-05-2010, 19:24    Oggetto: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Sicherung heile? Batterie kurz abklemmen kann auch helfen.

Mit VCDS kannst Du ggf vorhandene Kurzschlüsse sehen. icon_wink.gif
Torna su
POLO20VTURBO

Messaggio04-05-2010, 20:14    Oggetto: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

sicherungen sind heile alle!werd dann donnerstag nochmal die batterie abmachen und nochmal versuchen!weiter tipps wären hilfreich!
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Guasto del sistema Adblue – Nessun codice di errore o 2... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Kein Zugriff auf Steuergeräte per CAN-Bus Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Kein Zugriff auf EDC17 MSG Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Errore VAG Com durante l'accesso a specifici moduli di co... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Passat 3B: Kein Blinksignal beim Verriegeln / Öffnen Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: