VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

OT: Guten Rutsch !!!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Marco
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio31-12-2003, 19:18    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

bevor ich einen kleinen trinken werde, wollte ich allen Forumsusern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen. So nun geht feiern und steht morgen nicht zu spät auf damit es hier im Forum bald weiter geht.
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio31-12-2003, 19:32    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]schließe mich den wünschen an ! ein langen fröhlichen rutsch !
Torna su
Sir Tortsch
Ospite

Messaggio31-12-2003, 21:56    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]euch auch allen einen guten Rutsch aber nicht mir euren Tdi`s

und macht weiter so icon_exclaim.gif
Torna su
Ruki
Ospite

Messaggio01-01-2004, 13:24    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Willkommen in 2004!

Ich hoffe ihr habt sylvester gut überstanden und natürlich einen guten Rutsch.
Ales Gute im neuen Jahr!

@marco: bin eh schon wach icon_wink.gif

Servus Ruki
Torna su
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber

Supporto Premium

Messaggio31-12-2021, 15:39    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Guten Rutsch ins neue Jahr 2022! icon_twisted.gif Uns allen Glück und Gesundheit. Möge uns die Hoffnung nicht abhanden kommen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen!

Und fahrt nochmal tanken! Ganz egal, was es heute kostet - morgen kostet es 10 bis 15 Cent mehr.
Automobile Zeitzeugen: |SUZUKI Swift Sport (2008)| |Smart 450 (2002)| |Kymco Heroism 125 (1997)|
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio31-12-2021, 19:42    Oggetto: OT: Guten Rutsch !!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

icon_smile_thumb_up.gif Guten Rutsch!
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Guten Drehmomentschlüssel für Hobbyschrauber gesucht Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: