VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? | Beiträge 48+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-02-2003, 10:36    Titel: Re: Und was wurde gemacht? Antworten mit Zitat

ulf hat folgendes geschrieben:

der Abgasgeruch aus dem Wasser paßt natürlich nicht unbedingt zum Leck "nur" im Wärmetauscher.

Hast Du eigentlich auch Wasser im Öl gehabt?

Hab ich nicht gesehen. Also weißer Schmier im Öl hatte ich nicht.
Zitat:

das könnte vielleicht die kranken Laufgeräusche erklären icon_sad.gif

Ein warmlaufender Motor macht auch erbärmliche Geräusche. Richtig hart und krank. Auch wenn kein Wasser ins Öl kommt.
Zitat:

Bzw. weißt Du definitiv, was die Werkstatt alles gemacht hat?


... nächste Frage bitte ... icon_redface.gif

... Ich untersuche das Auto noch auf Reparaturspuren.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2003, 13:10    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat



Mich würde mal interessieren, wie die ZK-Schrauben im Werk angezogen werden icon_question.gif
Gruß Christian

ich versuchs mal: sollten die bilder bei euch nicht kommen sagt bitte bescheid. den link müsst ihr leider zusammenbauen, das forum ist nicht leistungsfähig genug icon_wink.gif

http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=\\Grommit\arena2\Bilder\at\0399\00002527.jpg

http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=\\Grommit\arena2\Bilder\at\0399\00002521.jpg

CU Gremlin
Nach oben
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2003, 0:38    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat

Gremlin hat folgendes geschrieben:
sagt bitte bescheid.


Hi Gremlin,

bei mir funzen die Links nicht icon_cry.gif

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Markus H.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2003, 13:59    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat

Hi haehnlein,

die Links funktionieren einwandfrei.
Du mußt aber den VOLLSTÄNDIGEN Link in die Adresszeile kopieren, nicht bloß den unterstrichenen Teil.
Offenbar kann das Forum eine derart lange url nicht als Hyperlink darstellen.
(Hat Gremlin aber eigentlich erklärt)
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-02-2003, 14:51    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat

Ihr seid alle wohl nicht so ganz fit im HTML Code oder?

Hie die funktionierenden Links:

http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=%5c%5cGrommit%5carena2%5cBilder%5cat%5c0399%5c00002527.jpg


http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=%5c%5cGrommit%5carena2%5cBilder%5cat%5c0399%5c00002521.jpg


Der Backslash ist eigentlich kein HTML Zeichen und daher wird er von der Forumssoftware nicht als URL Zeichen erkannt (bin mir auch sicher das es mit dem / geht)

also so:

http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=//Grommit/arena2/Bilder/at/0399/00002527.jpg

http://db3.bosch.de/cgi-bin/cgiWebLinkImage.exe?sid=2571030&action=jpeg&image=//Grommit/arena2/Bilder/at/0399/00002521.jpg
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2003, 15:21    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat

Markus H. hat folgendes geschrieben:
Du mußt aber den VOLLSTÄNDIGEN Link in die Adresszeile kopieren, nicht bloß den unterstrichenen Teil.


Hi Markus,

habe ich gemacht und eben nochmal probiert: funktioniert nicht (Netscape 7.0) icon_mad.gif ...aber Problem ist dank HTML-Papa Bertil gelöst icon_lol.gif icon_eek.gif
Wenn ich den Link von Bertil in die Adresszeile kopiere gehts auch nicht->nicht so fit icon_cry.gif

Ist ja interessant, wie die Kopfschrauben angezogen werden......Hoffentlich liegt man als Hobbyschrauber mit Drehwinkelabschätzung richtig icon_confused.gif


Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-02-2003, 19:10    Titel: Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Antworten mit Zitat

haehnlein hat folgendes geschrieben:

habe ich gemacht und eben nochmal probiert: funktioniert nicht (Netscape 7.0) icon_mad.gif ...aber Problem ist dank HTML-Papa Bertil gelöst icon_lol.gif icon_eek.gif
Wenn ich den Link von Bertil in die Adresszeile kopiere gehts auch nicht->nicht so fit icon_cry.gif


Achso Netscape ... icon_rolleyes.gif dann musst du den unteren Link nehmen. Netscape ist voll auf UNIX (LINUX) getrimmt und der mag überhaupt keine Backslash Zeichen.

Bei mir funktioniert der ober und der untere in IE 6 und in OP und der untere unter Linux im Netscape.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Auto und Kraftfahrzeugtechnik Themenlinks Fachartikel
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ölfleck unterm Auto - Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Golf V - Auto-Lock und Auto-Unlock On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Auto umlackieren Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Auto-Lock etc Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erkennt VAG-COM 311.2 den Adapter nur am Auto? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.