VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3C Problem mit DSP / Radio | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Passat3C
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.03.2011
Beiträge: 21
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag11-03-2012, 13:32    Titel: Passat 3C Problem mit DSP / Radio Antworten mit Zitat

Ja, aber die 10,77 mim Multimeter sind ja laut LOG 11,858 im VCDS.
Ich hängs trotzdem über Nacht dran, Batterie ist 2 Monate alt!

Was meint Ihr zum Rest?

- alte Leitung T40/17 abtrennen am Stecker oben und am Stecker vom Verstärker?
- Fehlereinträge im Boardnetz?

Danke
Passat 3C
Golf 6R


Zuletzt bearbeitet am 11-03-2012, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2331
Karma: +352 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag11-03-2012, 13:57    Titel: Passat 3C Problem mit DSP / Radio Antworten mit Zitat

Alte Leitung würde ich abtrenen, oder wie von mir um 10:42 geschrieben reparieren:
guste100 hat folgendes geschrieben:
Mein Tip zum Leitungsbruch: Die Verteilung ein Kabel auf drei Pins wird geborchen sein. Häufige Fehlerquelle. EDIT: Also in unmittelbarer Nähe des Verstärkers den Kabelbaum von der Ummantelung befreien und die Spleisung suchen.


Fehler im BnSTG ist vom 6.3. und dürfte vom Entfernen von Sicherungsbox SB stammen (Versorgungsspannung BnSTG weg)


Zuletzt bearbeitet am 11-03-2012, 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Lautstärke am Radio defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0, Radio schaltet nach Standzeit nicht ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit Radio VW Touran Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem mit Passat V6 TDI !!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem ZV - Passat - HILFE On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.