VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tausch der Bixenonprojektoren D2S-Umbau auf richtiges Licht | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag24-12-2020, 15:30    Titel: Tausch der Bixenonprojektoren D2S-Umbau auf richtiges Licht Antworten mit Zitat

guste100 hat folgendes geschrieben:
35W Brenner am 50W Steuergerät?
Ob das lange gut geht? Ich bin auf Berichte gespannt icon_wink.gif


Ja also hier wäre dann der erste Dauertestbericht.Die Geschichte mit den 50W Morimoto Steuergeräten hatte ich zwischenzeitlich noch weiter ausgereizt.Und zwar mit dazu passenden 50W Brennern.Auch von Morimoto.Alles aus den Staaten importiert.Die Quittung kam nun nach etwas über 2 Jahren in Gestalt eines abgebrannten Reflektors.Eigentümlicherweise nur der rechte.
Ich hatte dieser Tage bei Retrofitlab angefragt,ob sie mir vielleicht die Reflektoren einzeln verkaufen.Sie habe mir gleich 2 geschickt auf Garantie.Völlig von selbst.Ich hatte an so etwas gar nicht gedacht und auch nicht danach gefragt.Ich bin sehr angenehm überrascht das es solche Geschäftsgebaren noch gibt.Ich hätte auch kein Problem gehabt,zwei neue Projektoren zu kaufen.Schliesslich bin ich 50W Brenner gefahren und Spass kostet halt.
Jedenfalls ist jetzt wieder alles neu.Jetzt sind wieder Osram CBB mit Morimoto 50W Ballasts das Bixenon Setup und in die Fernscheinwerfer habe ich bei der Gelegenheit die allerneuesten Philips H7 mit plus 200% gesteckt.
Mal sehen wie das so in der Praxis aussieht. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif



2.jpg
 Beschreibung:
 Philips GT200
 Dateigröße:  66,43 KB
 Angeschaut:  132 mal

2.jpg


1.jpg
 Beschreibung:
 alles montiert
 Dateigröße:  108,07 KB
 Angeschaut:  144 mal

1.jpg


3.jpg
 Beschreibung:
 abgebrannter Reflektor
 Dateigröße:  73,27 KB
 Angeschaut:  127 mal

3.jpg

Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03


Zuletzt bearbeitet am 24-12-2020, 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran Fehler Licht (FLA, MDF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf4: Blinker glimmen, Wischer zu langsam, Licht zu schwach Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Licht-Warnsummer geht nicht mehr nach Umbau KI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat 3C, Mod 2009, MKB CBDC, Steuergeraete Umbau / Tausch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Summer Licht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Elektrik - Licht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.