VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW Bora 1.9TDi VEP klackert (Weblog Nikos)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Nikos
Avatar Alles über Nikos


KFZ-Schrauber seit:  14.03.2023
Beiträge insgesamt:  3
[0,00% aller Beiträge / 0,01 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Nikos anzeigen
Wohnort:  Senftenberg
Website: 
Beruf:  Anlagenmechaniker
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Nikos
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp:  Whatsapp
ICQ-Nummer: 
Weblog - Nikos
Beitrag14-03-2023, 15:38    Titel: VW Bora 1.9TDi VEP klackert Antworten mit Zitat

Grüße,
Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzem einen Bora Variant gekauft und festgestellt das er klackert und man das ganze schwer lokalisieren kann.
Ich war nun in meiner Werkstatt in der ich die ganzen Jahre schon bin und mir wurde nur gesagt die VEPs würden ja allgemein viel rauer laufen. Das ist mir auch bewusst und das Geräusch ist auch kein normales Geräusch was ein Diesel von sich gibt. Dazu kommt das er mir aus dem Öl Einfüllstutzen pustet.
Nun streiten sich die Geister die einen sagen es seien die Hydros die Geräusche machen die anderen sagen Zylinderkopf.

Er läuft jedenfalls gut hat keine Aussetzer und die 110PS liegen an denke ich.

Jetzt ist die Frage was kann es sein also ich will nicht auf Verdacht etwas tauschen da die finanziellen Mittel momentan nicht gerade groß sind bei mir.
Ich bitte um dringende Hilfe da ich damit auch auf Arbeit fahren muss jeden Tag.[/user][/list]

Ich kann Videos von dem Geräusch gern per WhatsApp schicken

Mit freundlichen Grüßen Nikos
VW Bora Variant 1.9TDI 110PS Verteilereinspritzung
Motorkennbuchstaben: ASV


Zuletzt bearbeitet am 14-03-2023, 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Whatsapp    
Beitrag14-03-2023, 16:17    Titel: VW Bora 1.9TDi VEP klackert Antworten mit Zitat

Da geht´s weiter:
https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?p=254305#254305
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.