VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Innenraumgestank durch Klimaanlage?!?!?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Basti911
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-11-2002, 19:04    Titel: Innenraumgestank durch Klimaanlage?!?!? Antworten mit Zitat

HI !

In meinem Passat TDI ´94 Jn Variant, in dem nachträglich vor 6 Jahren eine manuelle Klimaanlage eingebaut wurde, stinkt es in letzer Zeit immer, wenn diese in Betrieb ist.
Schaltet man sie aus,sprich arbeitet nur der Lüfter, stinkt nichts, es kann also nicht von der normalen Heizung (z.B. vom Luftfilter) stammen.

Was könnte das sein ?

Danke, BASTI !
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-11-2002, 20:14    Titel: Innenraumgestank durch Klimaanlage?!?!? Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1490&highlight=klimaanlage


Zuletzt bearbeitet am 28-05-2005, 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag04-12-2002, 8:44    Titel: Innenraumgestank durch Klimaanlage?!?!? Antworten mit Zitat

Das ist ganz normal so ein Modergeruch. Abehilfe schafft da ein Entkeimen in der Werkstatt. Ca 40 Euro.
Oder du kaufst dir einen speziellen Klimadesinfektionsspray im Fachmarkt.
Wuerde ich auf jeden Fall machen da die Bakterien der Gesundheit nicht unbedingt zutraeglich ist.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klimaanlage entleeren Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimaanlage müffelt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Fehlersuche manuelle Klimaanlage Lupo 3L Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rat zur Klimaanlage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimaanlage.... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimaanlage- Beleuchtung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.