VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Alternative Einspritzpumpe zum ABL

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
loisel



KFZ-Schrauber seit: 24.08.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rheinland

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2005, 23:28    Titel: Alternative Einspritzpumpe zum ABL Antworten mit Zitat

Hallo Diesefreunde,

ich suche für meinen 1,9 TD im T4 MKB ABL eine Reserve-Einspritzpumpe. Da die ABL-Motoren recht selten sind, ist auch der Gebrauchtteilemarkt entsprechend mager.

Deshalb interessiert mich, ob auch alternative Einspritzpumpen, zum Bsp. vom AAZ, JX oder 1Y verwendbar sind.

Grüße vom Niederrhein

Loisel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VW T4 AHY Einspritzpumpe Alternative Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MSG Alternative On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Alternative 5W30 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Alternative zu Diodentrick Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.