VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi AEL 4A0907401P Login 12233 falsch? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dakoal
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.05.2005
Beiträge: 66
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hausleiten

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2006, 11:54    Titel: Audi AEL 4A0907401P Login 12233 falsch? Antworten mit Zitat

Hi, eine Platte hab ich eh schon drin, aber ich wollt halt noch das "tüpfelchen auf dem i". icon_twisted.gif

lg

dakoal

P.S. Bei mir gehts sowieso nicht.
Rainer K. hat folgendes geschrieben:
Hi,

bei Deinem STG ist nix mit Login.

Viele Grüße, Rainer
____________________________________
Audi A6 Avant (C4) 2,5TDIi MKB:AEL, BJ 1995 @ 220tkm //www.spritmonitor.de/image_116461_1.png
VW Golf III 1,9D MKB:1Y, BJ 1995 @ 182tkm R.I.P. (Rest in Poland)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
PAPPL
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.06.2007
Beiträge: 20
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2007, 7:16    Titel: Audi AEL 4A0907401P Login 12233 falsch? Antworten mit Zitat

Wollte auch beim AEL per Login die AGR-Rate senken.
Keiner der Login-Codes funktioniert beim 1995er AEL quattro. Die Verbindung reisst nach der Codeeingabe ab. Zündung aus und an und Vag-Com neu starten dann ist die Verbindung wieder da. Hilfe!
icon_cry.gif

So habe mich jetzt doch einloggen können, am Kanal 3 habe ich einen Wert von 128 gespeichert gehabt. Der lässt sich auf maximal 136 heraufsetzen. Die AGR-Rate sinkt also. Was ich nicht ganz verstehe ist: Hat das einen Einfluss auf den Ladedruckverlauf?
Es wäre so einfach, ist es aber nicht!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BladeRunner



KFZ-Schrauber seit: 19.10.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-10-2008, 17:34    Titel: Audi AEL 4A0907401P Login 12233 falsch? Antworten mit Zitat

Sorry no German, but found login for AEL today so put it here as it's a Topic I found while searching for it and it's not here.. icon_cool.gif

AEL Login = 22158
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Einspritzbeginn falsch??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 8L 1,8T Quattro ABS falsch codiert On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Codierung der Bremsenelektronik falsch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Aschemasse falsch ? Und dann ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.