VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kleines Kaltstart problem am 1,9D 1Y Motor | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Hobbydiktator



KFZ-Schrauber seit: 09.11.2005
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-11-2005, 18:19    Titel: Kleines Kaltstart problem am 1,9D 1Y Motor Antworten mit Zitat

So habe mal von der ESP Fotos gemacht, ich hoffe das von der richtigen Seite ist icon_smile.gif

http://home.tiscali.de/hobbydiktator/esp.JPG
http://home.tiscali.de/hobbydiktator/esp1.JPG

Edit: Habe mal die Bilderansicht mal rausgenommen, da sie ziemlich gross waren ^^


Zuletzt bearbeitet am 15-11-2005, 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-11-2005, 16:52    Titel: Kleines Kaltstart problem am 1,9D 1Y Motor Antworten mit Zitat

Hallo,

Bilder sind gut und von der richtigen Seite, hast keinen ALFB, kann also dort kein Fehler
sein.

ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Hobbydiktator



KFZ-Schrauber seit: 09.11.2005
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2005, 15:02    Titel: Kleines Kaltstart problem am 1,9D 1Y Motor Antworten mit Zitat

So, habe heute meinen neuen Temperaturgeber eingebaut, habe das Problem immer noch das er bei 60 Grad Temperatur weiter nachglüht.
Werde mir wohl auch mal es mit einen Vorglühzeitautomatik versuchen
icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 48/98, Klappergeräusche nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2001, Klappergeräusche nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor problem Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kleines ESP Quiz... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaltstart Problem Polo 86c Motor 1W Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFB-Motor springt beim Kaltstart schlecht an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.