Hallo!
Ja, ich habe die Dokus zu Leistungsverlusten durchgelesen
Da ich allerdings Laie bin hätte ich doch noch ein zwei Fragen:
Das Symptom ist ein Leistungsverlust bergauf als ob jemand den Turbo abschalten würde. Gehe ich dann vom Gas und wieder drauf ist die volle Leistung für eine Weile wieder da.
Im Fehlerspeicher steht was von "Saugrohrdruck Regeldifferenz". Somit habe ich auf anraten meiner Werkstatt den Luftmassenmesser getauscht- gleiches Problem wie zuvor
Die Schläuche, die ich rund um das ganze Luftansaug-Zeugs finden kann sind augenscheinlich in Ordnung.
Leider habe ich keine Möglichkeit an VAG-COM ranzukommen...
Laut der Doku über häufige Fehlerursachen bei TDI's könnte es auch an der Steuerung der VTG liegen. Sehe ich das richtig, dass der 1Z kein VTG hat?
Wie wahrscheinlich ist es, dass es das Ladedruckregelventil ist? Ist das das Teil links im Kotflügel mit 3 Schläuchen und einer Elektroleitung?
Hoffe mal meine Fragen sind nicht allzu dumm
Vielen Dank schonmal!