VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
garmin



KFZ-Schrauber seit: 15.01.2006
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2006, 0:32    Titel: Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle

mein GOlf 3 Bj. 96 mit WFS soll einen weiteren Zündschlüssel bekommen, die threads dazu habe ich alle gelesen. Nur hat der originle Ersatzschlüssel einen Anhänger mit einer Nummer bestehend aus einem Buchstaben und 6 Ziffern und nicht wie erwartet mit dem 4-stelligem login-code.

Habe ich die richtige Nummer, oder muss ich zu meinem freundlichen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-01-2006, 2:05    Titel: Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code Antworten mit Zitat

Es muss sich eine art "Rubbelfeld" auf dem Anhänger befinden, dahinter verbirgt sich der WFS-Login.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2006, 4:36    Titel: Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code Antworten mit Zitat

Wenns ein schwarzer anhänger ist, dann ist das die schliessungsnummer.
Danach kann man einen neuen schlüssel bestellen.
Nach oben
garmin



KFZ-Schrauber seit: 15.01.2006
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Haegar gefällt das.
Beitrag15-01-2006, 17:59    Titel: Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code Antworten mit Zitat

Dann wird es wohl dieser Schließungscode sein. Mit dem werde ich nichts anfangen können.
Interessant wäre, ob man das Schlüsselschildchen als Originalersatzteil einfach bestellen könnte. Letztenendes wurde es ja mit den Schlüsseln ausgegeben. Ich werde wohl doch zum VAG-Mann gehen und den 7-stelligen Code erfragen.

Danke für die Antworten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Haegar



KFZ-Schrauber seit: 30.01.2006
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bamberg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2006, 2:23    Titel: Ersatzschlüssel mit 4-stelligem code Antworten mit Zitat

Du brauchst ja den Code der WFS, die ist ja im Auto. Mit Glück hast du noch den Plastikanhänger von Werk zu Hause, da steht die drauf (bis ~99).

Bei A4 bis zu einem gewissen Baujahr steht der Pin sogar auf dem WFS-SG.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ersatzschlüssel anlernen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ersatzschlüssel kann nicht angepasst werden ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC Login code Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge login code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.