VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Türe für Beifahrer fällt zeitweise die Elektrik aus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
duca



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2006
Beiträge: 4
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2006, 14:10    Titel: Türe für Beifahrer fällt zeitweise die Elektrik aus Antworten mit Zitat

Hallo
bei meinem Passat 1.9TDI jg12.98 fällt zeitweise die elektik aus,d.h. spiegelstuerung, ZV, Fensterheber jedoch ausser der "Pfützenleuchte".
- kann es am Steuergerät liegen, oder mehr an dessen Verkabelung?
- wo ist das Steuergerät platziert ?

Besten Dank für eure Hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag18-01-2006, 14:18    Titel: Türe für Beifahrer fällt zeitweise die Elektrik aus Antworten mit Zitat

Beginn zuerst mal damit, die Verbindung Karosserie - Tür zu überprüfen. Da kann es schon mal zu Kontaktproblemen kommen und wenn es nur ab und zu auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Wackelkontaktes recht hoch, zudem die Leuchte der Tür ja geht, wenn diese geöffnet wird.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
duca



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2006
Beiträge: 4
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2006, 16:09    Titel: Karrosserie zu türe Antworten mit Zitat

Der kontakt Türe zu Karrosserie ist i.o. es muss in richtung steuergerät gehen nur weiss ich nicht wo dieses ist.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
duca



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2006
Beiträge: 4
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag19-01-2006, 22:56    Titel: Türe für Beifahrer fällt zeitweise die Elektrik aus Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, die Kabel im Türgummi waren gebrochen. Alles wieder zusammen gelötet und isoliert, jetzt funst alles wieder! icon_lol.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag20-01-2006, 9:45    Titel: Türe für Beifahrer fällt zeitweise die Elektrik aus Antworten mit Zitat

Keine Ursache, wie beschrieben, typische VW Krankheit. An sich schade. Danke fürs Feedback
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 7/1999 Tankanz. fällt ab Reserve schnell ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremskraftverstärkung fällt zeitweise aus... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beifahrer Airbag wieder aktivieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 3BG Problem mit Türe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 62-Türe hi.li. Sporadischer Kommunikationsfehler 1000 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.