Hallo Dieselschrauber!
Ich hab bei einem Kumpel an seinem New Beetle EZ.98 MKB: AHL 05917 220.000km zum 4.mal den Zahnriemen und 2. mal Wasserpumpe mitgewechselt ! Laut VW solte der ZR alle 60.000km gewechselt werden
,gab es nicht mal eine umstellung auf 90.000KM ?
Der ZR und derren umlenk,spannrollen sahen dabei wie neu aus!
Habe den ZR Kit Conti CT 946 KZ eingebaut ! Kannman mit diesem Kit 90.000 Km fahren?
Dabei hab ich den alten Kit vom AHL aufgehoben und gestern eine Skoda Octavia EZ 02 MKB:ASV 301155 91000km Motor ist bis auf Turbolader gleich aus nur hat 110 PS
New Beetle hat 90 PS
Hab ich festgestellt das der ZR und Spann,umlenkrollen gleich ausehen sowie Wasserpumpe gleiche Teilenummer haben!
NUR der ZR Kit für den ASV hat eine andere nummer Conti CT1044 K1 bei diesem Skoda ist der Wechselinterval laut Skoda 120.000km Ich hab ihn bei 91.000KM mit WP gewechselt so wie es sich gehört
Wer weiss was über den AHL ZR wechselintervall?
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning
99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren