VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Komfortsteuergerät ohne Innenraumüberwachung? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag20-02-2006, 15:25    Titel: Komfortsteuergerät ohne Innenraumüberwachung? Antworten mit Zitat

@SebastianKFZ-Schrauber Profil anzeigen: Sebastian

Zitat:
Rainer K. hat folgendes geschrieben::
...ich möchte Herrn Ross nicht vorgreifen, aber vermutlich wird es noch kleinere Änderungen am aktuellen VAG-COM Release geben. Ob und wieweit Kodierung davon betroffen ist, kann nur Herr Ross selbst sagen.


Die angesprochenen Änderungen haben keinen Einfluss auf die hier diskutierten Funktionen.


Du warst schneller als ich das Thema lesen konnte und den eigenen Beitrag wieder löschen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Herr Antje
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.01.2006
Beiträge: 1549
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nahe Tübingen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-02-2006, 16:00    Titel: Komfortsteuergerät ohne Innenraumüberwachung? Antworten mit Zitat

@rainerKFZ-Schrauber Profil anzeigen: rainer

und ich mich wundern, warum der Beitrag von dir im Ansicht da war, aber beim Vorschau unter Beitrag schreiben nicht. Aber bei den Hinweis von sebastian zu deinem Beitrag war es genau anders rum. Da waren wir wohl alle gleichzeitig beim schreiben, editieren und löschen icon_biggrin.gif
Aktuell:
- Sharan Goal '04 V(R)6 2.8 150 kW, ab 09.08.2007 mit Vialle LPI, MKB: AYL
- G3 VR6 '93 128 kW, MKB: AAA
Bis 07/2007: Passat Variant 3BG '01 2.5TDI 110 kW, MKB: AKN
Bis 03/2004: Audi A3 '00 1.9 TDi 96 kW, (MKB: ASZ?)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Handreinigung unterwegs, ohne Wasser Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Innenraumüberwachung A6 C5 / 4B Einbauort+Schaltplan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung beim G4 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Komfortsteuergerät - Unterschiede On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Komfortsteuergerät Unterschiede? A6 4b Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.