VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf2tdi



KFZ-Schrauber seit: 24.02.2006
Beiträge: 7
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2006, 1:21    Titel: Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Antworten mit Zitat

Hallo ich suche Getriebe mit der gleichen oder ähnlichen Übersetzung wie das FSM oder FJW Getriebe.

Oder ich suche eine Liste von Getriebeübersetzungen.

Danke

MFG Brian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-02-2006, 11:17    Titel: Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Antworten mit Zitat

Fachartikel->Technische Daten->Zuordnung VW PKW Typ, MKB, GKB, AKB, MJ
Fachartikel->Technische Daten->VAG - Getriebeübersicht (Diesel)

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2006, 16:47    Titel: Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Antworten mit Zitat

Zusätzlich findet man bei www.doppel-wobber.de jede Menge Getriebeübersetzungen!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hebel an 02J Getrieben - wofuer ist der Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu Golf 2 Getrieben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spezi-Frage bzgl. Audi-Getrieben CEP/CUS Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.