VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kombiinstrument auf 0 zurückstellen | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-06-2006, 9:14    Titel: Kombiinstrument auf 0 zurückstellen Antworten mit Zitat

Kann jemand für mich mal in die Stromlaufpläne sehen? Warscheinlich brauche ich nur Strom und Geschwindigkeitssignal. An welche Pins und Stecker muß das denn drann?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Nickling



KFZ-Schrauber seit: 31.05.2012
Beiträge: 4
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Birstein

Premium Support

Beitrag12-06-2012, 10:48    Titel: Instrument zurücksetzen . Antworten mit Zitat

Hallo an alle erstmal , da ich hier neu bin .

Ich würde auch gerne mein Kombiinstrument auf 0 zurücksetzen bei meinem Scirocco .
Ich kann auch alles andere vom Kombiinstrument anpassen, nur bei der Wegstrecke
wird eine Fehlermeldung ausgegeben " Wertebereich oder Parameter ungültig " .

Auch kleine Abweichungen der Wegstrecke z.B. 10km nimmt das Gerät nicht an .
Gibt es einen "Bug" in der Software ?

Regards : Udo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag12-06-2012, 10:54    Titel: Kombiinstrument auf 0 zurückstellen Antworten mit Zitat

Der KM-Stand kann mit VCDS nur einmalig, und nur solange er 100km nicht überschritten hat, geändert werden.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2012, 14:44    Titel: Kombiinstrument auf 0 zurückstellen Antworten mit Zitat

Der KM-Stand kann mit VCDS nur einmalig, und nur solange er 100km nicht überschritten hat, geändert werden.

Und NUR nach oben!!!
Nach oben
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag12-06-2012, 17:13    Titel: Kombiinstrument auf 0 zurückstellen Antworten mit Zitat

Damit ist alles gesagt. Deshalb jetzt geschlossen icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Serviceintervall zurückstellen mit VAG-COM...wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceintervall zurückstellen mit VAG.COM 0.81? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceanzeige zurückstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceintervallanzeige zurückstellen aber wie? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.