OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Serviceanzeige zurückstellen

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Autor Nachricht
Trecker Treiber
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2003, 9:38    Titel: Serviceanzeige zurückstellen Antworten mit Zitat

Tachchen

Ich habe versucht die Serviceanzeige an meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI MKB AAT Bj.95 zurück zu stellen, aber das Kombiinstrument nimmt sich davon nichts an. Ich kann die Werte sehen aber nicht ändern. icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif
Ich habe bereits gelesen das es mit diesem Kombiinstrument Problem geben soll und die Lösungen die man bei VAG-COM vorschlägt habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert.

Hat irgend jemand ein Lösung für das Problem ?

Wäre echt klasse, das geblinke nervt nämlich.

Marko
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Beitrag24-09-2003, 10:03    Titel: Serviceanzeige zurückstellen Antworten mit Zitat

Hi!

Was hast Du ausprobiert?
Schon mal mit LOGIN Code probiert???

Siehe Datenbank TDI !

MfG: Marko
Lieber TDI statt lahme Ente!
-A6 4B2 2.5 TDI AYM-
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Trecker Treiber
Gast

Beitrag24-09-2003, 13:12    Titel: Serviceanzeige zurückstellen Antworten mit Zitat

Ich habe die Problemlösung ausprobiert die bei auto-intern zu VAG-COM angegeben wurde.

Meines Wissens nach brauch man doch kein Login für die Servicerückstellung. Das ist das was ich bisher so gelesen habe und in der Datenbank habe nur das Login für die Tachojustierung gefunden.

Oder liege ich da falsch icon_question.gif

joergs
Gast

Beitrag24-09-2003, 13:23    Titel: Serviceanzeige zurückstellen Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Probleme bei Serviceanzeige 2,5 Tdi Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Serviceintervall zurückstellen mit VAG.COM 0.81? Diesel - Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Serviceintervall zurückstellen mit VAG-COM...wie? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 6N Serviceanzeige rückstellen Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.