VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe zur Webasto ThermoTop BW50

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vitara



KFZ-Schrauber seit: 08.06.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zell

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-06-2006, 12:25    Titel: Hilfe zur Webasto ThermoTop BW50 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Webasto Thermo Top BW50, eigentlich sinds 3.
Welcher ist der Pin für die Diagnose-Leitung bei der BW50, zum einen mit Spritzwassergeschützten Anschlüssen, bzw. mit den normalen Flachsteckern ( X1/1 oder X1/2 ?) . PS : ich habe keinen orginal Kabelbaum, daher weis ich auch nicht, wohin das gelbe Kabel führt icon_smile.gif .

Das andere ist, hat jemand ein Bild von der Lötseite der Steuerplatine der BW50, Bj.2000, 846950, bzw Leiterplatte 735 739 - 10 mit spritzwassergeschützten Steckern. Bei meiner fehlt ein Bauteil, vermtl. ein R zur Ansteuerung der Endstufen. Sitzt bei dem Ausschnitt für den Wärmefühler BTS129, rechts oben am Rand und ist so 2 cm weiter mit einem R203 (20k), bzw andere Seite mit Pin8 vom IC L9637D verbunden. Was da hingehört würde mir auch schon reichen, wenn kein Bild da ist.

Danke mal im vorraus.
Transit 2.5 TD
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Webasto uhr 1533 und ThermoTop E Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Software für Fehlerspeicher Webasto ThermoTop On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Unerklärlicher Fehler bei ThermoTop V On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hilfe, Hilfe Schlechter Durchzug beim 150 PS TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.