VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 1,9 PD TDI Getriebeproblem ABS/ESP Gangerkennung ????

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
audiclub



KFZ-Schrauber seit: 23.08.2005
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-07-2006, 23:25    Titel: Passat 1,9 PD TDI Getriebeproblem ABS/ESP Gangerkennung ???? Antworten mit Zitat

Moin moin.
habe seit kurzem einem 2003er passat mit einem 96kw avf motor mit tiptronic.
und nun habe ich heut mal den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ein fehler.
scheiße!!!!

der fehler war unter ABS abgelegt und lautet " 01119 Signal für Gangerkennung "
permanenter fehler. dann speicher gelöscht und wieder da-nochmal gelöscht und nu is er wech!!??!! bin so ca 40 km gefahren , und hab alles ausprobiert , GRA Tiptronic alle Fahrstufen und kein fehler mehr , aber irgendwo hat er ja ne macke - oder?? das problem ist das ich in nächster zeit ein paar längere stecken fahren muß , und ich kein bock auf autoterror habe.

welche ursache könnte das haben und was sollte ich tun??
über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Signal für Gangerkennung ABS/ESP On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Getriebeproblem ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebeproblem ESY Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeproblem! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.