pa-mm6 hat folgendes geschrieben: |
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Ansonsten kommt ja so ein Düsenwechsel z.B bei meinen ARL auf reine Materialkosten von guten 2000€
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In was für Apotheken kauft ihr eure Ersatzteile oder ist der ARL ein Achtzylinder Motor?
Das letzte PD Element was ich gekauft habe hat 220 Euronen im AT gekostet. Das war im freien Handel und ohne irgendwelche Sonderrabatte. Wer in Apotheken (=der Freundliche) kauft bezahlt aber trotzdem "nur" etwa 350 Euros pro AT PDE. Das sind bei 4 Stück immer noch keine 2k Euro.
Übrigens würde ich mich nicht so wild machen. 160tkm ist zwar eine Grenze die oft angegeben wird, aber davon gehen die PDEs nicht schlagartig kaputt. Das mit Verschließ zu rechnen ist und der auch bei 160tkm schon zugeschlagen hat ist logisch.
So lange MWB 13 keine auffälligen Werte anzeigt, und das Auto sich nicht übermäßig ungewöhnlich verhält -> weiterfahren! Erst wenn sich da was ungewöhnliches tut, würde ich reagieren.