VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ruckeln im leerlauf passat tdi 115 PS pumpedüse

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
halali



KFZ-Schrauber seit: 25.12.2005
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: wesel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2006, 21:00    Titel: ruckeln im leerlauf passat tdi 115 PS pumpedüse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich habe mal ein problem mit meinen passat tdi 115 PS pumpedüse 172000 gelaufen ATJ maschine , das fahrzeug verhält sich ganz normal bis der fahrzeug warm bzw wenn ich im kalten zustand verbraucher wie klimaanlage einschalte ruckelt er und der schalthebel vibriert bei warmen motor vibriert er beim anrollen an der ampel (immer bei einer drehzahl von ca 950) .Ich habe hier in forum rechahiert und habe einnige ratschläge verfolgt , erst die Luftfilter -dieselfilter und ein Thermo schalter gewechselt ( beim thermo schalter hatte ich öfter aussetzer und die temperatur anzeige zeigte ab und zu nichts an .
Ich war bei 2 vw werkstätten und beide hatte andere diagnose der eine sagte die Pumpedüse einheit soll gewechselt werden und der andere sagte ausgleichmassenscheibe im getriebe und beide versionen sind sehr kostspielieg.
Ein Kollege hobbyschrauber sagte ich soll die glühkerzen austauschen bei einer defekt würde ungleiche verbrennung stattfinden kann mir hierzu einer ratschläge geben .
Ich bedanke mich in vorraus für eure ratschläge
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ah198604@gmx.de



KFZ-Schrauber seit: 26.02.2009
Beiträge: 44
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-03-2009, 13:06    Titel: ruckeln im leerlauf passat tdi 115 PS pumpedüse Antworten mit Zitat

Hallo, habe einen AJM, habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Was hast du für eine Steurgerätnummer?

Wenn du was herausfindest, oder sich was bessert bei dir, lass es mich wissen.

Schon überprüft, ob Luftblasen in den Dieselleitungen sind?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. unterschied der pumpedüse einheit von arl 150ps u. axr 100ps Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge neigungsabhängiger leerlauf afn Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGR-Rate im leerlauf On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Unruhiger leerlauf Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.