VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Luftfilterkasten Golf 4 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-08-2006, 20:00    Titel: Luftfilterkasten Golf 4 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe heute nen Artikel bei euch gelesen in dem es heist, das meistens der Luftfilterkasten zu klein ausgelgt bzw. dessen Luftzuführung zu gering ausgelgt ist.

Ich farhe einen Golf 4 TDI 150 Ps ARL.

Gibt es für meinen Golf 4 evtl. vom Seat Cupra oder so evtl einen Grösseren, der ohne Umbauarbeiten in meinen Golf passt?

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
powermac
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-08-2006, 20:12    Titel: Luftfilterkasten Golf 4 TDI Antworten mit Zitat

Ja, die Teile aus dem R32.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=91499&highlight=#91499
Nach oben
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-08-2006, 21:27    Titel: Luftfilterkasten Golf 4 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

passen die dann auch ohne Probleme in den diesel ? HAB nen ARL 4 Motion mit Handschaltung

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
powermac
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2006, 21:04    Titel: Luftfilterkasten Golf 4 TDI Antworten mit Zitat

Das passt. Ist ja alles nach dem Baukastenprinzip.

Hab hier noch ein Link. Die haben das auch im Diesel verbaut.
Man muß sich aber erst anmelden sonst kommt man da nicht ins Forum.

http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=50199
Nach oben
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag30-08-2006, 23:12    Titel: Luftfilterkasten Golf 4 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

ist ja klasse mal schauen ob das wirklich was bringt. Bekomm am WE meinen Chip verpflanzt da schadet dann ein wenig mehr Luft nicht icon_wink.gif

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bilder VR6-Luftfilterkasten. Upload
Keine neuen Beiträge Unterbodenwanne & Luftfilterkasten ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schlauch am Luftfilterkasten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Luftfilterkasten Dünner Schlauch Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.