VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo 1,4 TDI 9N ZV (Komfortsteuergerät) spinnt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
rudi2



KFZ-Schrauber seit: 04.09.2006
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2006, 19:08    Titel: Polo 1,4 TDI 9N ZV (Komfortsteuergerät) spinnt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei meinen Polo spinnt die ZV ab und zu. Ich kann das Auto mit der Fernbedienung zuschließen. Die Blinker zeigen den Verriegelungsvorgang an, das Auto ist zugeschlossen und die Alarmanlage ist scharf.
Wenn ich es mit der FB wieder aufschließe gehen die Blinker, die Alarmanlage wird deaktiviert, die Türen bleiben zu. Die Stellmotoren werden nicht angesprochen. Ich muß das Auto dann mit dem Schlüssel entriegeln.
Manchmal geht alles aber auch wie es sein soll.
Die ganze Technik ist Original VW.
Im Steuergerät ist kein Fehler eingetragen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Gerd
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
rudi2



KFZ-Schrauber seit: 04.09.2006
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2006, 19:06    Titel: Polo 1,4 TDI 9N ZV (Komfortsteuergerät) spinnt Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen was bei der Türverriegelung der Status "Safe" bedeutet, den ich im Block 009 bei VAG Com erhalte.

Wo ist das Komfortsteuergerät beim Polo 9N eingebaut?

Gruß
Gerd
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauort Komfortsteuergerät Polo 9N On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge IBIZA 6L Komfortsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Komfortsteuergerät Unterschiede? A6 4b Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Komfortsteuergerät - Unterschiede On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.