VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zuheizer im 1.4 TDI PD (BNM)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
magma4cross



KFZ-Schrauber seit: 10.09.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2006, 14:38    Titel: Zuheizer im 1.4 TDI PD (BNM) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich fahre einen CrossPolo mit der 1.4 TDI PD Maschine. Ich würde gerne wissen, ob dieser Motor (Kennbuchst.: BNM) einen Zuheizer besitzt und wenn ja, welche Bauform (PTC, etc.) Ich interessiere mich für die Aufrüstung des Zuheizers in eine Standheizung. Hat irgendjemand Erfahrungen bei diesem Motor gemacht oder kann mir sagen ob das grundsätzlich möglich ist? Wenn irgendjemand Erfahrungen mit der Umrüstung gemacht hat, wieviel hat diese gekostet? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich im Voraus!

P.S.: zu 2.1: 0603 zu 2.2: AAZ

Mfg

magma4cross
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-09-2006, 15:25    Titel: Zuheizer im 1.4 TDI PD (BNM) Antworten mit Zitat

Spezille Antwort kann ich dir nicht geben.

Aus diesem Forum weiß ich aber, das der polo elektrische Heizelemente in der Lüftung hat um warme Luft zu machen (wie sinvoll das ist bleibt mal offen ). Ansonsten kannst du unter der Motorhaube rechts am Zylinderkopf am Kühlwasserausgang schauen, ob er eine Glühstiftheizung hat. Das sind 3 Glühkerzen im Kühlwasser.

Allerdings als Standheizung taugt weder das eine noch das andere.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touran, Fehlercode 02085 im Zuheizer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuheizer Audi, Seat, Volkswagen entsperren, Fehlercode 02251 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 7D -Zuheizer - was ist das? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zuheizer bei Alhambra TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zuheizer aktivieren ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Zuheizer nachrüsten? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.