VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ????????

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2002, 11:08    Titel: Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ???????? Antworten mit Zitat

Hi und Hallo,
habe am Samstag ein Gewindefahrwerk in meinen 98er Ibiza GT TDI 110PS eingebaut, wenn ich das Fahrwerk vorne so weit runterschraube das es gut aussieht, schleifen die Reifen bei starker Kurvefahrt an der Innenverkleidung des Kotflügels, da ist je links und rechts so eine kleine Ausbuchtung, habe die Verkleidung da entfernt und werde es dort mit Gewebeband zutapen, habt Ihr Erfahrung mit nem Gewinde beim Ibiza ??
Gruß
Monchi
Nach oben
Widale
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-12-2002, 11:00    Titel: Gewindefahrwerk im SEAT Ibiza Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in ein KW-Gewinde FW in meinem Polo-Variant,
mit 7 1/2 x 16 und 195/45-16, habe die Radhausschale großzügig ausgeschnitten, Kanten angelegt, die Radläufe geweitet (vor allem vorderer Bereich), und im Bereich Stoßfänger die seitliche Halterung geändert.
Seither schleift nichtsmehr, Bodenfreiheit Unterschutz ca. 55mm

MfG Alex
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge K-Power /Problem mit Geschwindigkeitssignal Ibiza 6k AFN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk einstellen !! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Koni-Gewindefahrwerk einstellen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.