VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Türkontakt für Innenbeleuchtung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
andreas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2002, 14:02    Titel: Türkontakt für Innenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe seit vorgestern das Problem, daß sich in meinem Fahrzeug - Passat, Bj. 07/97, AHU - das Innenlicht (hintere Tür auf Fahrerseite) selbständig einschaltet.
Ist für mich insofern unangenehm, daß dann auch die Alarmanlage auslöst.
Habe die Innenseite der Tür schon nach einem Schalter abgesucht, aber keinen gefunden!
Weiß jemand wo die Türkontaktschalter sitzen und wie man an sie herankommt?

Schönen Dank im voraus!

Gruß

Andreas
Nach oben
Tobias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2002, 9:54    Titel: Türkontakt für Innenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hi andreas,

der Kontakt ist im Türschloss intergriert.

Grüßle vom Bodensee

Tobias
Nach oben
andreas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2002, 14:03    Titel: Türkontakt für Innenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hallo Tobias!

Danke für die Info!!
So 'ne Vorahnung hatte ich da auch schon...
Ich vermute, da kommt dann eine Menge Arbeit auf mich zu, Türverkleidung ausbauen usw.
Na ja mal schauen, wenn's dann hilft!

Gruß aus Hamburg
Andreas
Nach oben
Tobias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2002, 16:35    Titel: Türkontakt für Innenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hi Andreas,

jab...das ist ganz schön stressig....vorallem musst du aufpassen das deine Scheibe nicht aus der Führung fällt.

Ansonsten neues Schloss rein und gut ( außer Murphys Gesetz) icon_biggrin.gif

Grüßle vom Bodensee

Tobi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung VW T4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Türkontakt / Heckklappe Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Türkontakt hintere Tür Audi A6 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wo ist der Schalter für Innenbeleuchtung hi im G3 Variant ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.