VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzpumpe kaputt - wie lang kann man damit noch fahren?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Passatfetzer



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2007, 23:57    Titel: Einspritzpumpe kaputt - wie lang kann man damit noch fahren? Antworten mit Zitat

Hi,

aufgrund von Motorruckeln (welches teilweise richtig heftig ist) hab ich den nächsten Bosch-Dienst aufgesucht um Fehlerspeicher auslesen zu lassen -> Fehleranzahl 1 02FD Schieberweggeber fehlerhaft.

Die sagten mir dann, die muss ausgetauscht werden, auf meine Frage hin, das man den doch saubermachen kann fragte man nach dem Baujahr (1996) und sagte mir, das es nicht möglich sei.

Jetzt wird mir die Einspritzpumpe am Mittwoch gegen eine neue getautscht.

Meine Frage nun: Kann ich solang noch mit dem Auto fahren, muss Montag und Dienstag fast 100km Arbeitsweg zurück legen?


Tante Edit meint, ich sollte noch sagen, das ich mir das Mengenstellwerk reinigen nicht zutraue.
96er Passat 35i Variant
110PS AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Auto ruckelt teilweise ab 90 - 100 km/h - noch fahren? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umbau auf VNT20 fertig - kann man mit original SW fahren? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Batterie kaputt? wie kann ich das rausfinden? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie kann ich feststellen, ob ein Lader kaputt ist? (G2 TD) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.