VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Qualitätserfahrungen Seat

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Tobias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2002, 11:18    Titel: Qualitätserfahrungen Seat Antworten mit Zitat

Hallo Diesel Freunde,

ich bin am überlegen ob ich mir einen Seat Leon Top Sport TDI leisten soll.

Zur Zeit fahre ich einen Audi A3.

Der Motor , Getriebe , Allrad, Plattform, Innenausstattung ist eh alles VAG.

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität von Seat hat.

Oder sonstige Kritik oder Lob....

auch über Seat Händler.

Vielen Dank für Eure Meinungen!!!

Gerne auch via E-Mail
Tobias.Rolser@zf.com

Vielen Dank im voraus

Tobias
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Qualitätserfahrungen Seat Fzg. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Passat 3C - Qualitätserfahrungen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge CAN Bus aktivieren bei Seat 1.9 TDI ASV ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge GRA und Seat Ibiza Bj 11/98 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.