VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wie Lagerspiel einer Lichtmaschine feststellen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
bindpe
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.08.2006
Beiträge: 203
Karma: +5 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ingolstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-06-2007, 14:16    Titel: Wie Lagerspiel einer Lichtmaschine feststellen Antworten mit Zitat

Hallo Forum

Ich brauche für meinen GIII TDI eine neue Lima. Da ich noch Student bin wird mich wohl mein weg zum Schrotthändler führen.
Wie kann man feststellen das die Lager der Lima noch i.o sind? Reicht es aus wenn sich der Läufer nicht hin und her bewegen kann?

Danke für Eure Antworten
Golf III TDI AHU 402Tkm
Spritmonitor.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Funktion und Bauteile einer Klimaanlage Fachartikel
Keine neuen Beiträge Tripoid-Gelenk, Lagerspiel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wieviel Lagerspiel ar ein GT1749VA laut Garrett haben? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge defekte Ventilführung feststellen! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie kann ich Chiptuning feststellen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.