VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3B - Gaspedal einstellen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
jenseden
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-11-2002, 17:17    Titel: Passat 3B - Gaspedal einstellen? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich habe mit VAG-COM festegestellt, dass das Gapsedal von meinem Passat 3B sehr 'spät' eingestellt ist, d.h. 100% wird erst bei Bodenblechberührung erreicht. Löse ich das Pedal 1 mm, springt der Wert auf 98,8 %. Ich würde das Pedal gerne so einstellen, dass 100% bereits früher erreicht wird. Wo (wenn überhaupt) kann ich das einstellen (Einstellschraube?).

Kann ich eigentlich den Pedalweg auch verkürzen? (scheint mir sehr lang).

vielen Dank!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Gaspedal einstellen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat TDI 66KW AHH nur Leerlauf, Gaspedal spricht nicht an. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 3B Spur einstellen Hinterachse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Problem mit Gaspedal Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.