VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme mit Ford TD Motor | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber165



KFZ-Schrauber seit: 24.07.2007
Beiträge: 18
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-08-2007, 9:08    Titel: oh Antworten mit Zitat

oh, wenn der Motor läuft würde ich mir den elektr. Spritzversteller anschauen.
Es gibt ja auch ein hebel an der Pumpe (nicht wo dein "Gaszug" dranhängt, wenn dieser verstellt ist, könnte evtl. auch prob. geben.
Wo wohnst Du? kenne eine Werkstatt die sich gut mit den Pumpen sich auskennen. Tipps geben diese auch ohne sich anzustellen (für eine kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse icon_smile.gif .

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
MK 3



KFZ-Schrauber seit: 22.08.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dudweiler

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-08-2007, 9:10    Titel: Probleme mit Ford TD Motor Antworten mit Zitat

ich bin aus saarbrücken Dudweiler
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford Focus 1.6 TDCI Fehlercode P1181 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust Ford Galaxy AFN-Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ford Galaxy 90 PS - Welcher Motor passt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor fordert kein Öl - Ford 1,3L, BJ1996 - Füllstand ok Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ist der 2,7 TDI Motor von Audi auch ein Motor mit Probleme? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.