VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
bigtrader



KFZ-Schrauber seit: 02.01.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-01-2008, 19:23    Titel: passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten? Antworten mit Zitat

hi, habe nen golf 4 ASZ mit 130 PS, kann ich meinen alten lader einfach gegen den hier tauschen?
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/43/products_id/156
oder erfordert es noch weitere teile damit er passt??

habe ich nur durch den einbau des laders ohne anpassung der software schon eine mehrleistung??

danke schonmal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Aron
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006
Beiträge: 440
Karma: +5 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: KC

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-01-2008, 19:30    Titel: Re: passt der lader einfach so als austausch gegen meinen al Antworten mit Zitat

bigtrader hat folgendes geschrieben:


habe ich nur durch den einbau des laders ohne anpassung der software schon eine mehrleistung??

danke schonmal


Moin,

nutze bitte die Suchfunktion.

Kurzform: Die Leistung ergibt sich im groben aus der verbrannten Menge an Diesel, ohne Anpassung der Einspritzmenge hast Du keinen Nutzen. Und je nachdem was für eine Leistung Du anstrebst reicht u.U. der Serienlader vollkommen aus.
Peugeot 307 (T5)1450kg Speck, RHS, MJ2002, 138g CO2 inkl. Korken im Auspuff und goldene Möhre 2006, MAF+50% mit passender Dieselmasse. nunmehr 370000km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bigtrader



KFZ-Schrauber seit: 02.01.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2008, 20:12    Titel: passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten? Antworten mit Zitat

hi, also mein original lader ist leider schon ausgelastet

die sufu hab ich benutzt leider aber nichts zu dem lader im asz motor gefunden

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welches STG passt in meinen Passat 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Injektor schaden! passt ein 2l Inj. in meinen 2,5L BMW? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.