VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 1,9 TDI Ölwanne wechseln

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
winger1963



KFZ-Schrauber seit: 03.10.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Halle/Saale

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2007, 12:43    Titel: Passat 1,9 TDI Ölwanne wechseln Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ein Freund von mir hat als TAXI einen 1,9 TDI Passat 3BG Erstzulassung:20.03.2003. Nun ist durch aufsetzen mit der Ölwanne (vermutlich ein Stein icon_redface.gif ) ein Riss in der Ölwanne. Wie wird die Ölwanne gewechselt. Gibt es eine detalierte Anleitung dafür? Einiges an Werkzeug ist vorhanden(Hebebühne, Motorheber)Für eine Antwort währe ich dankbar.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Glühkerzen wechseln 2.0l PD TDI 16V Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zündanlassschalter beim Golf3 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Dichtring Getriebe zu Antriebswelle bei T6 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Stoßdämpfer wechseln Passat 35i Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Spurstangen wechseln Passat 35i Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeit wechseln Passat 3BG PD mit ABS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Luftfilter am Passat 35i TDI 1Z wechseln: Kleine Anleitung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.