VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf III 1,9 TDI 66kw Bj 1998 Saugrohr Regeldruckdifferenz | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TDI-Ripper



KFZ-Schrauber seit: 13.10.2007
Beiträge: 27
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Freiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-11-2007, 14:38    Titel: Golf III 1,9 TDI 66kw Bj 1998 Saugrohr Regeldruckdifferenz Antworten mit Zitat

So, 228 Euro hat diese Aktion letztendlich gekostet. Es war eine nervige und zeitraubende Angelegenheit, den Preis auszuhandeln. Ich mußte mir von diesem Herrn noch sagen lassen, ich wolle ja bloß den Preis drücken. Er wollte mir unter anderem erzählen, einer der Mechaniker hätte am Vortag 8,5 Stunden an meinem Auto verbracht.
Ich habe Verständnis dafür wenn ein junger Mechaniker sich an einem Auto welches bis 1998 gebaut wurde nicht 100% auskennt. Ich sehe jedoch nicht ein dafür bezahlen zu sollen, wenn die Reparatur durch Unkenntnis unnötig aufgebläht wird.
Ein paar Tage später bekam ich noch einen Anruf von VW. Dort erzählte ich alles noch einmal. Auf eine nachträgliche Beschwerde habe ich verzichtet.
Ich denke das VW Zentrum ist für mich gestorben.

228 Euro für ein defektes Magnetventil (ca 30 Euro) und einen defekten Schlauch.
Und das obwohl ich bei der Vorstellung des Wagens darauf hingewiesen hatte, daß das Magnetventil seit geraumer Zeit keinen Mucks mehr von sich gibt. Das neue tickert jezt wieder.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora 1998 bis 04.1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo 1998 bis 09.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 66kw tdi im Golf V Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startproblem Golf 1,9 tdi 66kw 01/2000 bei 4 bis 8 Grad Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 1,9 tdi baujahr 96 mit 66kw (AHU) Probleme mit Turbo Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 erst Zündspule abgeraucht, danach Saugrohr Fehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.