VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

WFS Code

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
freizeitmanager



KFZ-Schrauber seit: 26.06.2007
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-10-2007, 17:19    Titel: WFS Code Antworten mit Zitat

Hallo hab heute den WFS Code bekommen den Vierstelligen.
Wollte jetzt mal ausprobieren ob der mit VAG geht.
Wo muss ich denn jetzt eingeben um zu schauen ob der funktioniert.
Hab ihn bei Wegfahrsperre (25) unter Login eingegeben, dann hat er gemeldet falscher Code zündung ausschalten etc.
Und dann nochmal bei Kombiinstrument (17) unter Login ,da hat er nichts gesagt und ist einfach zurück gesprungen.
So jetzt hab ich den Salat und das Wegfahrsperrensymbol leuchtet immer zu im Tacho,aber Auto geht noch.im fehler Speicher steht nichts.

Weiß einer Rat.

Gruß Dominik
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-10-2007, 19:47    Titel: WFS Code Antworten mit Zitat

Von welchem Auto reden wir? Welchen Code hast Du eingegeben und wozu? Spielen oder doch Schlüssel anlernen? icon_wink.gif
Nach oben
freizeitmanager



KFZ-Schrauber seit: 26.06.2007
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2007, 17:59    Titel: WFS Code Antworten mit Zitat

Hab nen Seat Leon Bj 2001.
Genau den Code fürm Schlüsselanlernen und Tacho anlernen.
Wollte halt schonmal sehen ob der Code geht.

GRuß Dominik
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2007, 18:07    Titel: WFS Code Antworten mit Zitat

Ich möchte ungern anfangen Dir alles aus der Nase zu ziehen. Ich würde nochmal um Infos bitten. Das heißt Ablauf, welchen Code, woher, wie genau eingegeben, Sperrzeiten usw usw. Ansonsten einfach zum Seat Händler fahren, der kann das machen. icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge LOGIN Code fuer AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme mit Climatronic (Code 4F8, 4B6) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Code für Schlechtwegeausführung Bora ASZ ?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.