VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LOGIN Code fuer AEL

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VALDIS 44
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-01-2003, 19:46    Titel: LOGIN Code fuer AEL Antworten mit Zitat

Hallo, hier die echte TDI Freunde aus Lettland icon_smile.gif

Wir sind wirklich froh fuer Moeglichkeit diese Links zu benutzen!

Wir sind hier ein Paar Leute, was richtig Respekt gegen TDI fuehlen!!!
Wir alle haben umgebaute autos (frueher Benziner, jetzt TDI). Ich habe ein Audi 100 (Typ 44) Bj. 1983 jetz mit TDI 2,5 und 6 Gang Getriebe (von A-6 99.) umgeruestet/gebastellt (frueher 1,9 Benziner) jetz Max.V=220 Km/h. Mein Kumpel hat Audi 80 (1987 BJ) jetz mit 1,9 TDI von A-4 (1995). Der andere Kumpels hat Audi 90 quattro (1985), auch jetz schon mit 2,5 TDI. Das ist schon ein wenig TDI Bastelln-Progress, sag ich Mal...!

Sind vieleicht jemand so nett und kann etwas sagen naeher zum Thema Login Code fuer AEL Steuergeraet. Fuer eine Adaption ist es Login Code notwendig, zwar es geht um Startmenge und Lehrlaufdrehzahl.

Mit bestem Dank im Voraus!
Gruess aus Lettland!

Valdis&Inc
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge WFS Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme mit Climatronic (Code 4F8, 4B6) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Login-Code für Komfortsteuergerät Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.