VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Login-Code für Komfortsteuergerät

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
leonsberger
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 23:18    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Hello Leute,

hat wer von Euch den Login-Code für das Komfortsteuergerät,da ich anscheinend sonst keine Änderung vornehmen kann.

Mein Auto: Seat Leon TDi PD 150PS Bj.2002


Danke
Nach oben
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-10-2003, 3:08    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Du brauchst kein Login-Code.

Aber wenn die mit VAG-COM anpassungen speichern willst, brauchst du die vollversion.

-Uwe-
Nach oben
leonsberger
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-10-2003, 8:41    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Habe eine registrierte Version, zumindest habe ich den Freischaltcode eingegeben und er ist akzeptiert worden.
Nach oben
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-10-2003, 20:01    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Ja, aber hast du echt eine lizenz gekauft, und deine freischaltung legit bekommen,
oder war die freischaltung von irgend eine hack erzeugt? icon_smile.gif

Wenn die freischaltung legit ist, schreibe mir bitte eine private e-mail
(nicht ein private nachricht im forum) mit folgenden details:

* Dein voller name
* Von wem du deine VAG-COM lizenz gekauft hast
* Lizenz- oder Rechnungs-Nr
* Serial Nr und Freischaltung

Dann werden wir dein problem loesen.

-Uwe- Ross-Tech
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Login Code für Komfortsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Login Code bei Komfortsteuergerät im Skoda Oktavia On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche 7-Stelligen Login-Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.