VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Login Code für Komfortsteuergerät

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Duseltier
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-08-2006, 14:00    Titel: Suche Login Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe hier einen PAssat BJ 98 mit folgendem Komfortsteuergerät:

3 B0 959 796 L

Ich möchte die Verriegelungsmeldung anpassen (Kanal 06 und Kanal 08 )
Im VAG-COM werden jedoch beide Kanäle als nicht verfügbar gekennzeichnet.


Ich denke das das Steuergerät einen Code gebraucht

Hat jemand diesen Code oder eine passende Label Datei für dies Steuergerät? ( Auch diese ist im Version 5.1.2 nicht enthalten)

Gern auch per PN

Danke in voraus

Gott zu Gruss
Nach oben
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag08-08-2006, 14:30    Titel: Re: Suche Login Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Duseltier hat folgendes geschrieben:
Im VAG-COM werden jedoch beide Kanäle als nicht verfügbar gekennzeichnet.


Weil sie in diesem Steuergerät noch nicht vorgesehen sind.

Duseltier hat folgendes geschrieben:
Ich denke das das Steuergerät einen Code gebraucht


Logins werden deutlich überbewertet, nicht alles was nicht funktioniert ist durch einen Login zu lösen, oftmals so wie hier sind die Funktionen einfach nicht vorgesehen.

Duseltier hat folgendes geschrieben:
Hat jemand diesen Code oder eine passende Label Datei für dies Steuergerät?


Geh wie folgt vor:

Code:
VAG-COM > Anwendungen > Steuergerät Abbild
Adresse: 46
Funktion: Messwerte
Ausgabe: Labelvorlage

Start


Im Anschluss findest du im Verzeichnis /VAG-COM/Logs/ die Datei 46-3B0-959-796-L .PLB, diese schickst du mir dann bitte per Email zu.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Login-Code für Komfortsteuergerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Login Code bei Komfortsteuergerät im Skoda Oktavia On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche 7-Stelligen Login-Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.