VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

DPF- Lebensversicherung für Turbolader bei Mehrleistung | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ObenbeiMutti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-11-2007, 15:33    Titel: DPF- Lebensversicherung für Turbolader bei Mehrleistung Antworten mit Zitat

das mir das immer passiert? *achselzuck*

hat Dich das jetzt so provoziert, Jochen? So sollte es eigentlich nicht klingen. Es war nicht meine Intention Dich irgendwie runterzuputzen. Vielmehr wollte ich auch meine These genauso in Frage stellen.

Hab ich vielleicht wirklich was nicht kapiert! Ich wollte zuletzt doch nur in Frage stellen, dass die Schallenergie dem Ladedruckaufbau irgendwie nützen könnte.

Aber hast ja jetzt ganz tapfer Deinen Stolz gerettet, Jochen!


Sorry ans Forum und an Rainer! Schmeiss den Strang halt weg!

..auch wen der ein oder andere sich kringelt
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Mehrleistung beim TÜV eingetragen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Mehrleistung durch Umcodierung! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 30% Mehrleistung dank Daniel Düsentuning? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.