VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
zzzZZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-12-2002, 23:04    Titel: Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3 Antworten mit Zitat

Hi,

der Weihnachtsmann hat meinen lang ersehnten Wunsch nun endlich erhört und eine Funkfernbedienung unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Allerdings beinhaltet diese nur einen Universalkabelbaum und eine sehr allgemein gehaltene Einbauanleitung.
Bevor ich nun mit Voltmeter auf gut Glück die Kabel suchen gehe, wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand die M320s in einen Golf 3 (MJ 97, 2-türer) eingebaut hat und noch eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung rumliegen hat und mir ein par hilfreiche Tipps geben kann.
Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge suche Einbauanleitung / Beschreibung für ORIS - AHK Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Funkfernbedienung defekt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Standheizung Luft / Einbauanleitung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung Einspritzpumpe BMW 320d E46 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.