Hallo
erstmal DANKE für die Antworten.
Also, wenn ich das richtig verstehe, darf das Staugehäuse nie leer laufen, wenn genug Diesel im Tank ist !? Ich habe, um ihn zu entlüften, das Staugehäuse füllen müssen. Es ging so ca 0,5 Liter Diesel rein, bevor es dann drüber lief.
Mein Problem scheint dann wohl irgendwo "hinten" zu liegen. Die Vorförderpumpe ist bereits neu, die Saugstrahlpumpe auf der anderen Seite nicht.
Da das Problem aber sowohl bei vollem, als auch bei halbleerem Tank auftritt, glaub ich nicht, dass es was mit der Saugstrahlpumpe zu tun hat !?
Dass die ESP Luft zieht, hab ich mir auch schon gedacht...nur wo ?? Die ESP ist neu überholt und er läuft....wenn er läuft !!
Links und rechts, auf der Pumpe sind Schrauben mit Dichtungen (Förderstoppschraube ?). Kann es sein, dass er dort Luft zieht ??
Rückschlagventil in der ESP, ja. Ich habe aber jetzt ein Rückschlagventil in der Rücklaufleitung vom Dieselfilter zur Pumpe. Also kanns das auch nicht mehr sein !?
Mir ist aufgefallen, dass er dann gar nicht anspringt, wenn ich vortags recht zügig unterwegs war. Wenn ich langsam fahre und nicht so zügig, hab ich eher das Glück, dass er morgens anspringt ... auch schwer...aber doch irgendwie.
Luftblasen sind in beiden Fällen in der Leitung ! (Fahr mittlerweile schon ohne Motorraumabdeckung durch die Gegend.
mfg
quattrox