VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tachoumbau Golf 5 wegen Temperaturanzeige, welcher passt?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Päddy
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.12.2007
Beiträge: 51
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-01-2009, 17:31    Titel: Tachoumbau Golf 5 wegen Temperaturanzeige, welcher passt? Antworten mit Zitat

Hallo JUngs,

ich habe in meinem Golf V TDI 105 PS folgenden Tacho verbaut 1K0 920 850 LX .
Ich möchte gerne einen Tacho der genauso ist mit den 2 Display, NUR das in dem unteren Display neben der Uhrzeit, rechts die Aussentemperaturanzeige ist.


Mein jetziger Tacho hat dieses Display:
http://www.baschti-aus-s.de/foren/golf5/mfa.jpg

Der neue soll so aussehen:
http://www.danielrued.com/fotoalbum/vw-golf-v/19.jpg
also rechts oben im Eck des Displays die Temp anzeige.

Welche Tachos sind da kompatibel? Hat da jemand erfahrung?
Climatronic hat der Golf also sollte er das Signal bekommen?

Schöne Grüße und danke im vorraus
Patrick
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Abgaskrümmer welcher passt ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI PD AJM Motor welcher Turbo passt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge welcher Garrett 028145702 passt ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ibiza AFN Turboladertausch tipps, welcher passt noch etc. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.