VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nadelhubgeber (20-08-2008, 0:02)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
HHdieselpowerHH



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008
Beiträge: 15
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

country gefällt das.
Beitrag20-08-2008, 0:02    Titel: Nadelhubgeber Antworten mit Zitat

hallo leute hab da mal ne frage ich habe hier im forum gehört ein defekter bzw wenn ich den stecker vom NHG abziehe bei laufenden motor soll es nageln richtig?so kann man schauen ob es heil oder nicht heil ist ? also bei mein tut sich nichts auch beim abgezogenem zustand oder drauf gesteckten zustand und fehlerspeicher ist auch nichts,und wie ist es mit der förderbeginn ist ist es -2grad v OT oder +2grad n OT

bei mir ist es so 742rpm; 0,0; 1,8 n OT; 100% . das 0,0 ist doch das sollwert oder vom MSG? oder muss meins -1,8 grad v OT sein weil so springt er schlecht an deswegen die frage man hat mir mal gesagt 2 grad n OT kann doch nicht sein oder er muss doch vorher spritzen bevor er zum OT kommt oder verwechsele ich da was?



Gruss Harry
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber (NHG/NBF), G80, Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber AEL u. AAT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z Nadelhubgeber in ASV ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.