VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tempomateinbau bei SEAT Ibiza TDI Mj. 2000??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-11-2002, 16:09    Titel: Tempomateinbau bei SEAT Ibiza TDI Mj. 2000?? Antworten mit Zitat

Hi,

hat schon mal jemand in dem neueren Seat einen Tempomaten nachgerüstet?

Baujahr 11/99 Motor 90 PS (ALH?)

Den Lenkstockhebel habe ich schon, mir fehlt nur noch die Belegung auf dem Steuergerät. Hat da jemand eine Idee?
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag14-11-2002, 16:13    Titel: Tempomateinbau bei SEAT Ibiza TDI Mj. 2000?? Antworten mit Zitat

Hallo, Du hast Mail. Bitte um Rückmeldung ob die Pins/Stecker passen.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-01-2009, 21:06    Titel: Tempomateinbau bei SEAT Ibiza TDI Mj. 2000?? Antworten mit Zitat

ist zwar ewig her, aber ich hab ihn nachgerüstet, bei beiden Motoren...


Sowohl ALH 66kw und ASV 81kw sind die gleichen Steuergerätbelegungen.

Lasst euch nicht verwirren, dass ihr am Motor-STG 2 Stecker vorfindet, im Schaltplan aber ein 80-poliger steht... der Stecker ist geteilt, Stecker eins geht von 1-56 wenn ich mich richtig entsinne, Stecker 2 dann von 57-80...


Tempomat funktioniert bei beiden Motoren einwandfrei, wenn man ihn richtig anklemmt.


Und hier der Hinweis: Weder im ELSA noch sonstwo findet man für den ALH den Stromlaufplan, warum auch immer. Dafür ist er beim 1.9 TDI ASV mit 81kw drinnen, er ist komplett identisch.



Grüße
Georg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8l bis MJ 2000, Fehlereintrag im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J bis KW 38/2000, ABS Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fensterheber SEAT Ibiza 99-02 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Biodieseltauglichkeit SEAT Ibiza Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ibiza 2000 - Tachofehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge LDA beim Ibiza 6K 2000 nachrüsten, Anschlussfragen... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.