T3Surfer hat folgendes geschrieben: |
wenn dieser Reiskocher so´n geregelter Vergaser ist -G-Kat Model,der hat über Kühlwasser einen Thermogeregltenen"choke" mit dem alter passt das gemisch im kalten bis halbwarmen zustand nicht mehr! Zu mager! Diesen einstellen mittels einstellstraube! Auch Probleme git es wen der Auspuffkrümmer gerissen/undicht ist,so regelt die Lamdasonde das Gemisch nicht richtig! Falls der richtige Zündausetzer hat-verteilerkappe angucken schadet nix! Oft feucht! |
Nee, der hat schon eine Multipoint-Einspritzanlage. An den Külmitteltemperaturgeber habe ich allerdings schon gedacht, nur ist der total mies zu erreichen um zu messen.
Arbeitet die Lambdaregelung nicht erst bei einer Mindesttemperatur der Sonde, ergo nicht beim Kaltstart ?
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Matthias:
Die Kerzen und die Kabel wurden ja schon im Herbst genau wg. dem Problem erneuert - keine Besserung.
Ich dachte schon an den LMM. Habe aber leider keine Messmöglichkeit und weiß nicht mal, wo der sitzt. Muss wohl morgen mal das große Zerlegen anfangen.
Dachte auch schon an die Vorförderpumpe im Tank. Da wurde schon mal am Unterboden geschweißt, gut möglich dass das Kabel da einen weg bekommen hat.