VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Turboladeralternativen beim Audi A4 AFN?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Pölscheich
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.11.2003
Beiträge: 69
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2010, 17:11    Titel: Welche Turboladeralternativen beim Audi A4 AFN? Antworten mit Zitat

Moin.

Wir tauschen den Lader beim 1996er Audi 1.9 TDI AFN beim A4 meines Bruders.
Original ist ein Lader mit der Teilenummer 028 145 702 C bzw. CX verbaut.

Gibts Lader die dort als Ersatz Plug&Play passen, z.B. 028 145 702 H? Würde alles einbauen was Plug&Play oder mit kleinen Änderungen wie dem drehen der Verdichter- oder Turbinengehäuse passt. Einen Umbau auf Lader mit festem Abgaskrümmer möchte ich dagegen nicht machen!

Danke für Infos.

Grüße Matze

P.S.: Falls jemand einen passenden Lader hat?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
hame22
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 15.12.2004
Beiträge: 85
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2010, 20:53    Titel: Welche Turboladeralternativen beim Audi A4 AFN? Antworten mit Zitat

Hi,

Lader passt.

Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche Steuergeräte kodieren für AHK, Audi A4 B7?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Welche Lima passt im Audi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche ESDs passen beim 1Z? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Defekte Dieselpumpe Audi 80 1.9 TDI (B4) BJ93 - Welche Daten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.